“twitter” das neue Vogelhaus von keilbach

By May 12th, 2010

Produkte von keilbach zeichnen sich stets durch ein minimalistisches Design aus. Vielmehr stellen die verwendeten Materialien die hohe Wertigkeit der Produkte in den Vordergrund. Auf grafische, umschweifende Elemente wird bewusst verzichtet. Diese Maxime wird in allen Produkten deutlich, sei es in der Design Briefkasten Serie„glasnost“ oder in den kürzlich vorgestellten „fliegenden Häusern“. Und auch in dem neusten Produkt des Herstellers wird diese Philosophie deutlich, das Vogelhaus „twitter“.

Vogelhause EdelstahlVogelhause Edelstahl

Vogelhaus EdelstahlMit diesem Nistkasten zieht man nicht nur die Blicke der Vögel auf sich. Er setzt in jedem Garten außergewöhnliche Akzente. Mit den Maßen von 16x16x16cm ist das würfelförmige Vogelhaus zwar nur für kleiner Vögel gedacht. Mehrere nebeneinander aufgereiht lassen aber jeden Busch oder Baum zu einem Designhotel für Vögel werden. Das Vogelhaus ist aus Edelstahl bzw. Corten-Stahl gefertigt, die Front aus Holz in unterschiedlichen Farben lackiert. Befestigt wird es mit einer Schlaufe. Es kann aber auch auf einen Pfahl aufgeschraubt und somit auch auf einem Balkon aufgestellt werden.

Mit diesem Gartenobjekt ist keilbach wieder einmal ein außergewöhnliches Produkt gelungen.

Random Posts

Loading…

Tags:

This entry was posted on Wednesday, May 12th, 2010 at 5:15 pm and is filed under Garten. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Both comments and pings are currently closed.

Comments are closed.