Sitzmöbel in Fußballoptik für die WM 2010

By May 31st, 2010

Am 11.06.2010 ist Anstoß zur Fußball-Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika. Spätestens dann sind auch diejenigen im Fußballfieber, denen sonst Fußball nicht so wichtig ist. Dies ist aber ein Ereignis, das man zwangsläufig verfolgen muss, wenn man in den vier Wochen mitsprechen möchte. Denn das Thema Fußball wird dann zu jeder Zeit und an jedem Ort Gesprächsthema Nummer eins sein.

Wer seine WM-Utensilien noch von 2006 übrig hat, holt diese wieder hervor. Wer noch etwas vermisst, besorgt es sich schnell noch. Accessoires in den Farben schwarz-rot-gelb haben wieder Hochkonjunktur.

Aber nicht nur die Accessoires wie T-Shirt, Mütze, Boa oder Tröte sind in den Deutschlandfarben erhältlich, auch die Sitzgelegenheiten wie Hocker oder Kissen gibt’s in Fußballoptik. Wir haben hier einmal ein paar Beispiele aufgeführt.

Camping-Stuhl in Deutschland-Farben (gesehen bei ebay.de):

Campingstuhl-ebay

Sitzsack in Fußball-Optik (sitzsack.de)

Sitzsack_fußball

Sitzkissen in Optik eines Fußball-Rasens (echt-wahnsinn.de)

Soccer-Hocker-echt-wahnsinn.de

Sessel “Wembley” aus Leder von dem Designer Paolo Lillus als Erinnerung an den WM-Ball von 1966 und dem legendären Wembley-Tor.

Hocker-Fußball-Bern 54-Leder

Random Posts

Loading…

Tags: , , ,

This entry was posted on Monday, May 31st, 2010 at 12:20 pm and is filed under Allgemein. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Both comments and pings are currently closed.

Comments are closed.