Ein Edelstahl Windlicht zur Garten-Dekoration

By May 25th, 2010

Ein Windlicht hat fast jeder zu Hause. Denn nichts eignet sich besser als ein Windlicht, um schnell für angenehme Stimmung zu sorgen. Bereits als kleines Kind im Kindergarten kam man mit dem Windlicht in Berührung. Mal wurde ein Glas mit Sand befüllt und Farben bemalt. Mal wurden aus Dekopapier Figuren ausgeschnitten, auf die anschließend ein Teelicht geklebt wurde. Heute wird es meist gekauft und zur Dekoration des festlich gedeckten Esstisches oder auf dem Terrassen- oder Balkontsich genutzt.

Für die Gestaltung des Gartens wird es aber noch selten genutzt. Dabei gibt es ein sehr schönes Garten Edelstahl Windlicht von blomus, dass in jeden Boden gesteckt werden kann. Denn mit dem Edelstahlspieß, auf den das Windlicht aufgeschraubt wird, ist das im Handumdrehen möglich. Mit einer stattlichen Höhe von ca. 135cm ragt es aus jedem Strauch hervor, den es zu einer kreativen Figur werden lässt. Ob mit einem satinierten oder einem Klarglas, das Garten Windlicht Edelstahl FARO macht stets eine gute Figur. Das hochwertige Edelstahl sorgt dafür, dass es auch im nächsten Jahr wieder seinen Einsatz findet. Aber bis dahin muss es eigentlich gar nicht warten, denn auch in der Wohnung gibt es ein hervorragendes Bild ab z.B. in einem Blumenstock.

Garten Edelstahl Windlicht

Zu finden ist das Garten Windlicht Edelstahl FARO von blomus im Online Shop von schmitt – smartes wohnen unter der Adresse www.schmitt-smartes-wohnen.de. Hier kann rund um die Uhr das Garten Edelstahl Windlicht günstig online bestellt werden. Und auch weitere hochwertige Wohnaccessoires aus Edelstahl aus der Schmiede von blomus sind dort zu finden.

Random Posts

Loading…

Tags: , ,

This entry was posted on Tuesday, May 25th, 2010 at 12:20 pm and is filed under Garten. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Both comments and pings are currently closed.

Comments are closed.