Die Edelstahl Klingel – Design für jeden Eingangsbereich

By April 23rd, 2010

Hat man ein neues Haus gebaut, möchte man den Besuchern oft bereits vor der Eingangstür wissen lassen, was im Inneren des Hauses auf ihn wartet. Ist der Eingangsbereich bereits aufwendig dekoriert, kann man davon ausgehen, dass auch das Innere mit viel Liebe gestaltet und ausdekoriert ist. Im Gegensatz dazu weiß man aber meist auch sofort was einen erwartete, wenn z.B. die Fußmatte ausgefranst oder vor der Türe die Schuhe durcheinander herum liegen.

Auch die Klingel oder der Briefkasten können ein Aushängeschild des Hauses sein.

So will die Anschaffung einer Klingel oder eines Briefkastens wohl überlegt sein. Soll die Klingel eine bestimmte Form haben? Soll die Sprechanlage integriert sein? Soll die Klingel aus Kunststoff oder Edelstahl sein?

Der Trend geht eindeutig zu Klingeln aus Edelstahl. Alleine die unterschiedlichen Ausführungen im Design lassen die helle Kunststoffklingel im Regen stehen. Hinzu kommt der große Vorteil, dass Edelstahl sehr robust ist. Die Klingel Edelstahl ist weniger anfällig gegen Sturm und Regen. Sie setzt daher kaum Rost an.

serafini Klingel edelstahl

Sehr exklusive und hochwertige Klingeln bekommt man von dem Hersteller serafini. Serafini ist auf die Entwicklung und Produktion von Produkten aus Edelstahl rund um das Haus spezialisiert. Die Ausführungen sind sehr umfangreich, so dass für jeden eine Edelstahl Klingel dabei ist. Und wer möchte, kann sich seinen Namen eingravieren lassen. Hat man hier seine Edelstahl Klingel gefunden, kann auch gleich die passende Hausnummer oder der Design Briefkasten dazu gekauft werden. Denn auch im Eingangsbereich sollte stets auf ein einheitliches Design geachtet werden.

Random Posts

Loading…

Tags: , , ,

This entry was posted on Friday, April 23rd, 2010 at 5:48 pm and is filed under Eingangsbereich. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Both comments and pings are currently closed.

Comments are closed.