Der moderne Briefkasten “Manhattan”

By June 2nd, 2010

Hausbesitzer setzen immer mehr auch im Außenbereich auf cooles Design, das aber die Funktionalität nicht einschränkt. Dies gilt nicht nur für Hausnummer und Klingel sondern auch für den Briefkasten. Den Briefkasten gibt es in zahlreichen Formen. Doch meist überwiegt die klare Struktur und ein einfaches aber auffallendes Design. Da Edelstahl sich den Vorstellungen der Kunden am besten anpassen lässt und die Nachfrage nach einem Design Briefkasten aus Edelstahl steigt, greifen die Hersteller immer öfter auf dieses Material zurück. Ein weitere Grund für die hohe Nachfrage ist sicherlich auch die Wetterfestigkeit von hochwertigem Edelstahl. Rost hat hier kaum Chancen.

Die meisten Designprodukt bekommen von ihren Herstellern einen Namen. Und so hat der folgende Briefkasten, den wir nun vorstellen wollen, den Namen „Manhattan“ bekommen.

ampgroup_design_briefkasten_edelstahl_manhattan_transparency_mit_standfuss_1025_2

Der Design Briefkasten Manhattan kennzeichnet sich durch ein geradliniges, wenig schnörkeliges Design aus. Der Fokus liegt eindeutig auf der Funktionalität und auf dem Material. Die Variantenvielfalt des Design Briefkasten Manhattan ist so umfangreich, dass keine Wünsche offen bleiben. Man bekommt ihn in folgenden Ausführungen:

  • Korpus als auch Einwurfklappe sind aus Edelstahl; mit oder ohne Standfuß
  • Korpus aus Stahlblech in 6 verschiedenen Farben, Einwurfklappe aus Edelstahl; Montage an der Hauswand oder mit Standfuß
  • Korpus aus Edelstahl, Front in weißem oder blauen Acrylglas; mit oder ohne Standfuß
  • Korpus aus fünf verschiedenfarbigen Stahlblech, Einwurfklappe sowie Front aus Edelstahl

Bei dieser Auswahl sollte wohl jeder den passenden Briefkasten „Manhattan“ finden. Auf die Suche nach einem geeigneten Zeitungsfach muss man sich nicht begeben. Denn er bringt sein eigenes mit. Am unteren Rand versteckt es sich hinter der Front.

Der Design Briefkasten „Manhattan“ ist ein richtig moderner Briefkasten, der die Blicke auf sich zieht. Er ist online zu bestellen im Online Shop schmitt – smartes wohnen unter www.schmitt-smartes-wohnen.de.

Random Posts

Loading…

Tags: ,

This entry was posted on Wednesday, June 2nd, 2010 at 2:21 pm and is filed under Eingangsbereich. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Both comments and pings are currently closed.

Comments are closed.